Sonntag, 16. März 2014

Geschenk im Geschenk im Geschenk

Wie verschenkt man eine Micro SD Speicherkarte?



Einwickeln in Geschenkpapier und riskieren, dass sie direkt verloren geht? Nein, besser nicht. Daher habe ich mir eine süße Idee einfallen lassen.

Diese hübsche Schatulle hatte ich noch von einem Kettenanhänger.


Die Micro SD habe ich in den SD-Adapter gesteckt und dann in der Schatulle platziert. Also ein Geschenk (Micro SD) im Geschenk (SD-Adapter) im Geschenk (Schatulle).


Das Geschenk war übrigens für meine Mam, die letzte Woche Geburtstag hatte. Happy Birthday noch mal an dieser Stelle.

Und iwe verschenkt ihr solche Kleinigkeiten am Liebsten?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo du,
    na Kleinigkeiten werden, wie bei dir, möglichst liebevoll verpackt um sie zu überreichen. Da kann es wirklich schon mal sehr von Vorteil sein, wenn man eine kleine Verpackung zu Hause hat um diese noch zu verschönern. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...