Samstag, 15. März 2014

Balkon mit Möbeln

Letztes Jahr habe ich den Balkon ja mit neuen Möbeln ausgestattet und ich wurde jetzt gefragt, ob ich das Ergebnis noch zeigen kann. Und das mache ich natürlich gerne.

So sieht es jetzt aus:



Die Bank steht momentan neben dem Tisch, wenn wir Besuch haben, rutscht diese aber an den Tisch. So wie auf dem Bild ist es aber sehr praktisch, wenn man sich mal eben raus setzen möchte. Zum Beispiel mit einem guten Buch oder einem Glas Hugo oder so.

Und so sah es im Aufbau aus:


Hier waren die Blumenkästen noch gar nicht komplett bepflanzt. Daher ist es außenrum noch recht leer.

Und, wie gefällt euch mein Balkon so?
Mag jemand mal auf eine Tasse Kaffee dort vorbei komme? =)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...