Sonntag, 1. September 2013

Tendence 2013: Weihnachten unter dem Meer

Heute möchte ich euch noch einen tollen Stand vorstellen. Den Namen muss ich leider nachreichen. Ich komme gerade nicht drauf und habe den Flyer auch nicht zur Hand.

Auf jeden Fall gab es dort ganz tolle und vor allem ausgefallene Glaselemente. Ein Thema war "Under the sea" wie ihr hier sehen könnt:


Es gab süße Fische mit glitzernden Kussmündern:


Farblich passende Glaskugeln:


Quallen... sind die nicht süß:


Seepferchen:


Und sogar Fische mit Haaren:


Es gab auch noch zahlreiche andere Themen, aber das Meeresthema hat es mir besonders angetan. Am Liebsten hätte ich das gesamte "Schaufenster" mitgenommen. So schön!

Fischige Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...