BesserBloggen #75

Mal ein ganz schneller Tipp für euch. Keine HTML, kein CSS, keine komplizierten Optimierungen, einfach nur der Hinweis, wie man einstellen kann, welche Blogs im eigenen Profil angezeigt werden sollen.

Ich selbst suche diese Einstell-Möglichkeit immer wieder. Man findet sie nicht immer auf Anhieb, aber gerade, wenn man mit Testblogs arbeitet, braucht man das doch immer mal wieder.

Praktischer Weise gibt es einen direkten Link, der funktioniert, sofern man bei Google eingeloggt ist:
http://www.blogger.com/edit-profile-displayed-blogs.do

Dort könnt ihr genau diese Einstellung treffen. Setzt einfach bei allen Blogs ein Häkchen, die im Blogger-profil auftauchen sollen.



Und schaut vielleicht kurz mal nach, ob überhaupt ein Blog angezeigt wird. Das ist standardmäßig nämlich auch nicht immer der Fall und dann findet man euren Blog gleich wesentlich einfacher!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare