Freitag, 20. September 2013

BIWYFI: Septembermorgen



Gestern kam ich leider nicht dazu das Bild für das aktuelle Beauty is where you find it-Thema hoch zu laden. Deswegen reiche ich es euch heute nach.

Wie sieht also momentan ein Septembermorgen aus? 
  • Bewölkt
  • Grau
  • Mit Aussicht auf Regen

Und doch hat so ein Septembermorgen etwas Gemütliches. Man möchte am Liebsten im Bett bleiben, sich warm einkuscheln und einen heißen Tee trinken.

Es wird auch langsam wieder Zeit für Kürbissuppe (die erste habe ich schon bei Meike genießen dürfen). Die Sommer-Deko wird nächstes Wochenende weggeräumt und die Herbst/Winter-Jacke ausgepackt. 

Ich starte jetzt erst mal mit einem heißen Tee in den Tag.

Mehr Bilder wie immer bei Luzia Pimpinella.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...