Sonntag, 8. September 2013

Tendence 2013: Weihnachten in Naturfarben

Heute gibt es den letzten Beitrag zur Tendence für euch. Nach dem sommerlichen Deko-Traum von Dienstag, möchte ich euch heute noch ein paar weihnachtliche Inspirationen zeigen.

An diesem Stand war alles in Braun, Beige, Weiß und Silber gehalten. Diese Kombination gefällt mir sehr gut und musste daher auch noch ihren Weg auf den Blog finden. 

Gut gefallen haben mir dabei diese Kugel-Bäume, die man sicher auch selbst nachbasteln könnte:



Große Metall- oder Holzsterne, wie der links im Bild, haben es mir schon seit 2 Jahren angetan, auch wenn ich noch keinen besitze. Und die süßen Advents-Eimerchen lassen sich sicher schön mit Tannenzweigen und einer Kerze füllen und dienen dann als Adventskalender.




Außerdem möchte ich euch noch die süßen Elche zeigen und auch die 4 dekorierten Glasflaschen können schön als Adventskranz eingesetzt werden:



Ich hoffe, der kurze Vorgeschmack auf Weihnachten hat euch gefallen. Ich bin ja schon voll im Weihnachtsfieber, auch wenn jetzt erst mal noch Halloween kommt.

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Ja, das war jetzt wirklich der letzte Beitrag zur Tendence 2013. ;-) Ich hoffe, euch haben die Neuheiten auf der Tendence wenigstens ein bisschen interessiert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stafanie,

    da bekommt man ja richtig Lust auf Weihnachten. Wo das Wetter hier bei uns gerade eh so schlecht ist und die dicken Socken raus geholt werden, macht es auch nichts aus, sich mal gerade im Spätsommer mit Weihnachten zu beschäftigen. :-)
    Danke für die Inspirationen - war bestimmt toll auf der Tendence.
    Liebe Grüße,
    Emilia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...