Montag, 23. September 2013

Männliche Geburtstagskarte

Am Freitag hatte mein Vater Geburtstag und da musste natürlich dann noch eine Karte her. Die Bastler unter euch kennen das sicher: Männer-Karten sind irgendwie immer recht schwer zu gestalten. Da darf es nicht glitzern, Blümchen und Schleifchen sind auch fehl am Platz...

Daher wurde die Karte in Dunkelblau, Grau, Beige gehalten:


Ein kariertes Bändchen, ein Spruch, ein Auto und fertig war die Karte. 

Ich mag solche schlichten Karten momentan total gerne. Gut, das liegt vielleicht auch daran, dass ich wenig Zeit habe und die Karten immer schnell gehen müssen. ;-)

Die Tage folgt noch eine Mädchen-Karte im gleichen Stil und eine Baby-Karte und (wenn ich sie bis dahin gebastelt habe) eine weitere Männer-Karte und eine zum Umzug. Ja, momentan brauche ich mal wieder viele Karten. Und nächste Woche soll dann auch die Weihnachtskarten-Produktion starten. Bis Ende Oktober will ich sie dieses Jahr fertig haben und wenn alles klappt auch schon mal die erste Hälfte der Geschenke, denn sonst kann ich ja erst wieder Ende November daran arbeiten und das ist mir dann schon fast zu spät. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...