Mittwoch, 18. September 2013

Schwarz-weiß-Pinker Geburtstag

Heute kann ich euch ein paar hübsch verpackte Geburtstagsgeschenke zeigen. Da Sie jetzt gerade überreicht werden, besteht keine Gefahr, dass das gestrige Geburtstagskind sie zu früh sieht.

Verschenkt habe wir (also meine neuen Kollegen und ich) ein Büchlein von Joscha Sauer mit dem tollen Titel "Feng Shuizid". Aber um den Inhalt geht es hier jetzt gar nicht sondern um die Verpackung.


Das tolle Geschenkpapier stammt vom IKEA. Genau so das pinke Klebeband. 

Hier noch die Gutschein-Karte - auch verpackt.

Ich finde die Motive auf dem schwarz-weißen Papier echt toll. Blümchen, Hirsche, Vögel und schaukelnde Mädchen. Ganz toll. Und ein Kombination mit dem bunten Klebeband perfekt für Fabienne. 

Und hier noch ein kleines Blöckchen, das ich ihr "privat" noch geschenkt habe.

Den Briefumschlag für mein Kärtchen habe ich auch noch passend aufgehübscht. 


Ach, ich finde es einfach toll, wenn alles so zusammenpasst. Und da ich wusste, dass auch Fabienne auf hübsch verpackte Geschenke steht, konnte ich mich schön austoben.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...