Dienstag, 24. September 2013

Pinkes Kärtchen

Letzte Woche hatten gleich 2 Kolleginnen Geburstag und da mussten natürlich auch 2 Kärtchen her. Weil ich mal wieder unter aktuem Zeitmangel leide, wurden sie recht schlicht gehalten. 

Nummer eins hatte Magenta/Pink als Grundfarbe. Das Hintergrundpapier habe ich noch mit Glimmer-Mist eingesprüht, sodass er leicht glitzerte. Sieht man auf diesem Bild leider nicht:


Die Karte ist eigentlich mal wieder aus "Sollte-ich-mal-wieder-benutzen"-Produkten entstanden. Das Papier ist aus einem Aldi-Block, den Stempel nutze ich auch sehr selten und kaum gelohnt hat sich damals die Anschaffung der Cupcake-Stanze. Aber in der Kombination gefallen mit die Elemente sehr gut. 

Und hier noch mal in der Kombination mit dem Geschenk, das ich euch ja hier schon gezeigt habe:



Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...