Dienstag, 3. September 2013

Tendence 2013: Summerfeeling

Okay, noch 2 Beiträge zur Tendence, dann habt ihr es geschafft. ;-)

Heute möchte ich euch noch sommerliche Deko zeigen. Zwar ist die große Hitze jetzt erst mal vorbei und es wird unverkennbar Herbst, aber gegen tolle Deko-Ideen für den Sommer habe ich trotzdem nichts einzuwenden.

Daher hat mir dieser Stand super gut gefallen, der komplett in Braun, Türkis und Beige gehalten war:


Es gab Strandstühle, Holzdeko...


Ppassende Kissen...


Und alles, was das Sommer-Herz begehrt. Jetzt habe ich irgendwie das Bedürfnis mir ein Haus am Meer zu zu legen und es komplett mit der Deko von diesem Stand auszustatten.
Wobei, wir planen aktuell den möglichen Neubau unseres Häuschens am See, vielleicht kann ich da den ein oder anderen Deko-Wunsch umsetzen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...