Sonntag, 22. September 2013

Es weihnachtet bei Dassi und ihr könnt dabei sein

Ich weiß, es ist gerade mal September, aber die Supermärkte machen es doch schon vor... man kann inzwischen wieder überall Schokonikoläuse und Lebkuchen kaufen.


Und auch ich stecke schon voll in der Weihnachtsplanung. 

Auch 2013 soll es wieder einen Adventskalender geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch wieder der ein oder andere Leser Lust hätte dabei zu sein. Dabei ist es egal, ob du einen eigenen Blog hast oder nicht. 

Thematisch ist alles möglich. Egal ob Bastel-Anleitungen, Geschenk-Ideen, Rezepte oder einfach ein schöner Text oder ein stimmungsvolles Bild. Ich bin offen für eure Ideen! Wer mag darf natürlich auch gerne mit mehreren Beiträgen mitmachen.

Wer Lust hat dabei zu sein, schreibt einfach einen Kommentar (bitte mit Mail-Adresse) oder eine Mail.

Ich bin schon gespannt auf eure Ideen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Klar wäre ich wieder gerne dabei :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefanie, das hört sich super an ;)
    Wie genau wird das ablaufen? Bitte maile mir noch ein paar Infos zu....
    lines-worldätwebpunktde

    danke dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich bin auf jeden Fall dabei :-)

    majamuffin9012@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...