Montag, 2. September 2013

Tendence 2013: Cupcake

Ich weiß, es werden langsam ein paar viele Beiträge zur Tendence. Aber es gibt einfach so viele tolle Sachen zu zeigen!

Besonders angetan hat es mir diese rosa Küche (ihr wisst, sonst ist Rosa ja so gar nicht meins). Der absolute Mädchentraum und dann auch noch vollgestopft mit Cupcakes vom Boden bis zu Decke:


Überall hingen schöne Details wie diese Geschirrhandtücher und Schürzen:


Oder diese Fußabtreter... Schilder.... und so weiter:


Ich denke, ihr als treue Leser könnt sicher nachvollziehen, wieso ich aus dem Zimmerchen gar nicht mehr raus wollte. Wären die Wände noch türkis gewesen, hätte Meike mich vermutlich nie wieder dort weg bekommen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...