Zusammenfassung 2011

Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr 2012 gekommen. Ich habe mein Jahr 2011 einmal in einer Fotokollage zusammengefasst. Schon interessant, wenn man sich mal vor Augen führt, was im vergangenen Jahr alles gewesen ist. 

Hier also mein 2011:


Zum größeren Angucken, einfach mal anklicken.

Ich wünsche euch einen guten 1. Tag im Jahr 2012 und hoffe, ihr besucht meinen Blog auch dieses Jahr weiterhin.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Na klar besuche ich dich weiterhin. Die Collage ist eine wunderschöne Idee und ich habe einiges entdeckt, dass mir sehr bekannt vorkommt. =)
    Ein schönes 2012 wünsche ich euch.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!

    Die Collage ist wirklich toll! :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie