Samstag, 7. Januar 2012

Happy birthday to... me

Ja, ist jetzt schon wieder ein paar Tage her, aber ich hatte ja Geburtstag und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Wir hatten zum Kaffee geladen und natürlich musste ich mit tükisen/petrolfarbenen Servietten gedeckt:


Ja, wir waren viele und das war nur meine Familie. Am nächsten Tag kam dann auch noch mal Besuch.

Und es gab leckere Sachen zu futtern... Kokos-Cake-Pops:


Pistazien-Cupcakes und Spekulatius:


Oreo-Cheesecake-Cupcakes:


Und die Kuchen habe ich gar nicht mehr fotografiert, bevor wir sie angeschnitten haben. Es gab noch Rotweinkuchen, Käsesahne und (gekaufte) Marzipan-Torte.

Alles soooooo lecker. Achso und das bin ich, mit meiner Geburtstagstorte und 24 Kerzchen. Ich habe sie alle mit einem Atemzug ausgepustet! Aber was ich mir gewünscht habe, verrate ich natürlich nicht.


Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...