Montag, 30. Januar 2012

Anhänger für die Pyjama-Party

So, heute zeige ich euch die ersten Bastelsachen von der Pyjama-Party... leider finde ich mein Kartenlesegerät gerade nicht und daher muss ich erst mal auf die Bilder zurückgreifen, die auf meiner Kompaktkamera gespeichert sind. Ich suche aber morgen noch mal in Ruhe und präsentiere euch dann auch ganz bald den Rest!

Hier kommt erst mal die Auflösung des verwirbelten mysteriösen Bilds vom Freitag. Es sind lauter Anhänger aus verschiedenem Papier, die dann an Flaschen, Tassen und Dosen gehängt waren. Ich habe darauf jeweils vermerkt, was dort enthalten ist.



Mehr Bilder kommen dann also in den nächsten Tagen! Ich kann aber schon mal soviel sagen: Die Feier war super, wir hatten viel Spaß, wir haben gebastelt und lecker gefuttert vorher, nachher und nebenbei. Mehr aber auch dazu dann mit den anderen Bildern.


Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Anhänger mit den Kronen waren echt der Hammer. Schön war´s!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sehen klasse aus, Stefanie!
    Eure Party hört sich nach viel Spaß an! :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen! Sieht sehr hübsch aus :-)
    Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...