Samstag, 21. Januar 2012

Neue Tasche genäht

Ich habe mich mal an eine andere Taschenform gewagt und entstanden ist dieses schöne Stück:


Und das schöne ist, es ist eine Wendetasche und innen sind die Stoffe genau vertauscht:



Ich kann sie also je nach Laune umdrehen und dann mehr gestreift als geblümt tragen. Genau so wie es mir eben gerade passt.

Die Tasche war ehrlich gesagt gar nicht so einfach zu nähen, aber ich denke beim 2. Versuch wird es dann schon etwas einfacher von der Hand gehen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh oh, pack die Näähmaschine weg, wenn ich komm, sonst will ich damit spielen =) Schöne Tasche
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, guter Artikel zum Thema " Tasche selber genäht". Mir gefällt deine selbstgemachte Tasche sehr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...