Dienstag, 3. Januar 2012

Kann, darf und will noch nix sagen...

Oh man, ich würde euch mometan gerne von sooo vielem Berichten, kann und sollte das aber noch nicht tun, da noch nichts feststeht. Bei mir ist momentan viel los und ich bin daher emotional etwas aufgewühlt. Aber keine Sorge (bisher) nur Positives eigentlich - aber um direkt irgendwelche Vermutungen im Keim zu ersticken - schwanger bin ich nicht *g* 

Immerhin kann ich schon mal sagen, dass ich im Januar noch 3 Shootings vor der Kamera vor mir habe. Anfang Februar einen Foto-Workshop besuche und  eventuell auch hinter der Kamera was in Aussicht habe. 

Außerdem stehen 1-3 Veränderungen ins Haus, über die ich mich sehr freuen würde... aber wie gesagt, es ist noch nichts sicher und daher bin ich mal noch leise.

Morgen hat die liebe Meike Geburtstag, daher kann ich dann morgen Nachmittag auch ihre Geschenke endlich zeigen. Jetzt sind sie ja noch geheim ;-)

Besucht mich also bald wieder. Morgen zeige ich erst mal Meikes Geschenke, dann kommt eine neue Ausgabe von BesserBloggen und dann lüfte ich Geheimnis Nummer 1. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Nu bin ich aber ganz schön neugierig!!! ;)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du verstehst es echt,einen neugierig zu machen. Das eine oder andere kann ich mir schon denken, aber der Rest ist ???
    Vergiß bloß meine Geschenke morgen nicht. =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...