The secret life of...

... dassi87

(Bei Joanna, der Liebesbotschafterin, gesehen, gut gefunden und auch mitgemacht)

  1. In letzter Zeit versumpfe ich abends und am Wochenende oft stundenlang auf dem Sofa und stöbere in Kreativblogs
  2. Brauche ich immer ewig um gewaschene Wäsche auch zu bügeln
  3. Müssten wir langsam mal das letzte (vorletzte) Zimmer angehen, tapezieren und so weiter
  4. Weiß ich manchmal gar nicht, welcher meiner Freizeitbeschäftigungen ich nachgehen soll (Basteln, Fotografieren, Lesen, Singen, Nähen...)
  5. Bin ich in letzter Zeit gefühlt einmal pro Woche bei IKEA, irgendwas fehlt ja immer
  6. Steht meine Weihnachtsdeko noch (außer dem Baum), müsste ich mal wegräumen
  7. Kann ichs kaum abwarten nächsten Jahr für ein paar Wochen nach Thailand zu reisen (hoffen wir mal, das klappt wirklich)
So genug von mir. Vielleicht wollt ihr ja auch bissi was über euch verraten.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare