Freitag, 13. Januar 2012

10.000 Fotos

Nein, keine Sorge, ich zeige euch heute keine 10.000 Fotos, ABER am 1.1.2012 um 1:27 habe ich mit meiner Spiegelreflexkamera das 10.000. Foto geschossen und das wollte ich einfach mal kurz erwähnen.

Leider ist es kein besonders tolles Bild geworden, bei Feuerwerksbildern ist das ja auch meist leider nicht einfach. Trotzdem möchte ich es euch zeigen, um dieses Jubiläum zu feiern.


Ich glaube, das Bild werde ich mir entwickeln lassen und irgendwo aufhängen. 10.000 Fotos seit dem Sommer 2007 also innerhalb von 4,5 Jahren.

So, mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Liebe Grüße,
Stefanie 

1 Kommentar:

  1. Uih, 10.000 Fotos. Das ist eine Menge. Ich find das Bild hat was! Ich bin mal gespannt, wo mir das Bild bei euch in der Wohnung über den Weg hängt (laufen kann es ja wohl nicht). =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...