Samstag, 28. Januar 2012

Karten-Schau

Ich möchte euch heute kurz zeigen, wie ich momentan meine schönen Karten "aufbewahre", die ich geschickt bekommen habe.

Leider ist das Licht nicht mehr besonders toll gewesen, aber ich denke, ihr erkennt, was ich euch zeigen möchte.


Die Halterung ist ursprünglich für Fotos gedacht. A6 Karten passen genau rein, bei größeren Karten überlappen sie sich ein wenig, aber auch nicht zu viel. Es passt für meine Zwecke wirklich super.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das schaut toll aus Steffi, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da hängt ja auch das Herz.=) Schöne Karten hast du da bekommen. LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...