Mittwoch, 25. Januar 2012

Schreibtisch-Display für Geli

Am Samstag hatte die liebe Geli Geburtstag! Wir haben mit ihr reingefeiert und um 0:00 durften wir dann auch endlich die Geschenke überreichen.
 
Neben einem Set Acryl-Klötze und einem Stempelset mit Sprüchen für alle Gelegenheiten, bekam sie ein selbstgemachtes Schreibtisch-Display und eine Tüte mit verschiedenen Stanzteilen.




Geli hat sich sehr gefreut. Und inzwischen ist das Display auch schon befüllt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
 
Das Display ist nicht ganz perfekt gelungen, sieht aber soweit doch ganz gut aus. War ja auch erst der 2. Versuch.
 
Ach ja, eine Karte hat sie auch bekommen, aber die kann ich erst später zeigen.
 
Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne, tolle Sachen. Für mich ist das Schreibtisch-Display perfekt :).
    Vielen Dank noch einmal. :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...