Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 Januar

Nachdem ich bei so vielen in letzte Zeit die 12 von 12 Bilder des letzten Jahres bestaunt habe, möchte ich dieses Jahr auch meinen Beitrag leisten.

Wer 12 von 12 auch noch nicht kennt, schaut am Besten direkt bei DraussenNurKännchen nach, worum es da geht.

So und hier kommen nun meine Bilder, ich habe heute...


 Gearbeitet...

Gearbeitet...

Gearbeitet...

Mir auf der Arbeit einen Tee gegönnt (Memo an mich: Morgen Tee mitnehmen, war der letzte Beutel aus meiner Schublade)...

Gearbeitet...

Im Sauwetter heimgefahren...

Direkt wieder an den Computer geklemmt, Blogpflege und so...

Beschlossen die schöne Keks-Dose doch noch etwas stehen zu lassen...

Abendessen gefuttert...

In meinem tollen Buch gelesen und dem Fernweh gefrönt...

Dabei viele Gummi-Schlümpfe gefuttert (1,25kg Dose sei Dank)...

und immer noch nicht entschieden, was ich mit den Limetten mache...

Okay, ich gebe zu, es war ein unspektakulärer 12.1.2012 bei mir. Aber der 12.2. ist ja ein Sonntag, da gibt es dann sicher mehr zu zeigen.

Ich geh jetzt noch ne Runde 12 von 12 Bilder gucken und muss dann noch 2 Karten basteln.

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich finde gerade an dieser Aktion so schön und interessant, dass man eben immer auf den 12. festgelegt wird und sich nicht einfach einen Tag aussuchen kann. So kann man einfach bisschen Hinter den Kulissen der Blogs schnüffeln. Ich finde den Alltag der anderen sehr interessant und mochte auch deine 12 von 12. Spektakuläres, Erwähnenswertes bloggen wir ja schon genug. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...