Mittwoch, 4. Januar 2012

Meikes Geschenke

So, heute hat die liebe Meike Geburtstag....

"Happy Birthday to you"... - na auf, alle mitsingen - "Happy Birthday to you, happy Birthday liebe Meike, Happy Birthday to you!"

Und jetzt kann ich euch auch endlich zeigen, was sie von mir zum Geburtstag bekommen hat. Das Stempelset von Stampin'Up hatte ich leider schon eingepackt, davon gibt es also kein Bild und auch das einzelne Stempelchen habe ich nicht noch fotografiert. ABER... außerdem hat sie noch eine Karte bekommen:



Und eine Karteikartenbox, in der sie ihre Stempelabdrücke aufbewahren kann. Ich habe so eine Kiste und finde die super praktisch, deswegen habe ich eine Fotokiste für sie aufgehübscht.


Ich hoffe sie freut sich darüber.

Liebe Grüße, 
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Und ob sie sich freut. Sie wird auch die gleich noch die Box einsortieren. Dann sind die Tüten auch weg =)
    Aber ob ich schöne Fotos von den tollen Sachen hinbekomme? Das Wetter ist ja mehr als ekelig. Ich will wieder ins Bett. Aber ich geh lieber ins Arbeitszimmer und bastel mit den neuen Sachen. LOL
    LG Meike
    Bis später, falls ich unterwegs nicht wegfliege

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...