Dienstag, 24. Januar 2012

Vorbereitungen für die Pyjama-Party

Am Freitag ist große (naja eher kleine) Pyjama-Party bei mir. Dafür habe ich jetzt schon einige Dinge gewerkelt und vorbereitet. Die kann ich natürlich noch nicht zeigen, damit es für Mädels am Freitag noch eine Überraschung ist.


Aber wenigstens einen kleine Ausschnitt kann ich auch zeigen. Ich war nämlich am Sonntag fleißig am Zuschneiden und Kleben. Auf dem Bild hier sehr ihr also eine kleine Momentaufnahme während dem Basteln. Und das Praktische daran, ihr seht nur die Rückseite des Designpapiers ;-) Also auch das noch ein großes Geheimnis.



 
Kennt ihr das? Wenn ihr es fast nicht übers Herz bringt den Klebestreifen auf diese wundervolle Rückseite zu kleben!? Gar nicht so einfach, aber ich habs geschafft.
 
Und mehr Bilder, auf denen dann auch was richtig zu sehen sein wird, gibt es dann ab Freitag hier. Schaut also wieder rein.
 
Liebe Grüße,
Stefanie


PS: Ja, Tatsache, gestern war der erste post-lose Tag im neuen Jahr. Ich war so beschäftigt mit Bilder vom samstäglichen Shooting sichten und bearbeiten und so weiter, dass ich es irgendwie total verschwitzt habe, neue Posts anzulegen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin absolut planlos, was das denn nun wird. Ich nehme an, kleine Steckerchen für´s Essen, da dort Spießchen liegen. Naja, noch 2x schlafen und dann darf ich gucken kommen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...