Samstag, 7. Januar 2012

Mein Wunsch für 2012

Bei "was eigenes" gibt es jeden Monat ein Foto-Motto, das jeder, der Lust hat, umsetzen und auf dem Blog zeigen kann. Ich finde das eine schöne Idee und habe direkt mal mein Foto für den Januar gemacht, das Thema lautet "Make a wish [Wünsch dir was]".

Und was wünsche ich mir für dieses Jahr? Wovon träume ich?


Endlich wieder tanzen und dann endlich mein 1. Latein-Turnier bestreiten. Mal sehen was daraus wird...

Bei dem Foto habe ich eine (für mich) neue Technik ausprobiert und während dem Auslösen gezommt, daher kommt der Effekt im Bild, der die Bewegung beim Tanzen zeigen soll. Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, mal ein bewegtes Stillleben - finde ich gut.

Hier findet ihr alle Themen. Macht doch auch mit!

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Für deine Tanz-Vorsätze drücke ich die Daumen.

    Und dein Foto sieht wirklich interessant aus, eine schöne Idee, ... sollte ich auch mal ausprobieren *flitz*
    :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, tanzen... *träum*

    Das würde ich auch super gerne wieder. Lang, lang ists her... Und leider ist mein Schatzi nicht so wirklich dafür zu haben.
    Es hat aber so riesigen Spaß gemacht! ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...