Dienstag, 31. Januar 2012

Erleuchtung - ohne Kartenleser

Tja, leider ist mein Kartenlesegerät immer noch nicht aufgetaucht, daher gibt es heute noch mal etwas Anderes für euch.

Beim Stöbern in anderen Blogs finden sich ja immer spannende Sachen und einen meiner Favoriten möchte ich euch heute zeigen. Es ist die Blühbirne, die ich bei . . . : : : mach etwas : : : . . . gefunden habe. Aber sehr einfach selber: 






Ist das nicht genial? Ich finds total süß und der Name ist natürlich fast das Beste ;-)


Zu kaufen gibt es das Blühbirnchen wohl hier, der Link stammt auch von . . . : : : mach etwas : : : . . ., ich hatte noch keine Zeit mich dort reinzuklicken. 


Ach ja, mal wieder so eine Kleinigkeit, die einem den Tag versüßt.


Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...