Samstag, 31. Dezember 2011

Winter-Feeling

Irgendwie finde ich diesen Winter ganz eklig, Nieselregen und über 10°C? Das kanns doch nicht sein!? Aber immerhin waren wir ja für 2 Tage im Schwarzwald und dort war so richtig Winter... mit Schnee und allem drum und dran.

Und damit ihr auch was davon habt, möchte ich euch meine Lieblingsbilder hier zeigen:





Vielleicht helfen die Bilder ja den Winter auch zu uns zu locken. Ich hätte sehr gerne auch hier endlich Schnee. 
Findet ihr nicht auch?

An dieser Stelle wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Wir sehen uns dann in alter Frische wieder.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Winterbilder. Ich will auch richtigen Winter haben und nicht diesen Zustand.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...