Donnerstag, 22. Dezember 2011

Einfach mal Pause drücken


Kennt ihr das, wenn einfach nix mehr geht? Wenn man einfach nicht mehr weiß, wie man das alles noch schaffen soll? Wenn die To Do Liste immer länger statt kürzer wird, die Zeit zum Erledigen aber rapide abnimmt? Und man einfach mal für einen Tag auf den Pause-Knopf drücken würde?

So geht es mir jedenfalls gerade. Total ausgebrannt bin ich gestern Abend vor dem Laptop eingeschlafen, als ich eigentlich noch Adressen für die Weihnachtspost nachgucken wollte. *ups* Sorry also, wenn die Post erst nach Weihnachten ankommt, wird wohl nicht mehr anders gehen. *schäm* Habe mir heute zwar für die Mittagspause Umschläge mitgenommen, dann aber vergeblich die Briefmarken gesucht und im Auto dann festgestellt, dass ich auch die Karten daheim vergessen habe. (Edit: Gerade bemerkt, die Umschläge habe ich auch vergessen... ah!!)

Wo steht mir nur aktuell der Kopf? Advent ist ja so schon immer recht stressig. Aber dieses Jahr… mit dem ersten Geburtstag in den eigenen 4 Wänden, sprich selber auch mehr backen und putzen und aufräumen. Und dann habe ich mir noch in den Kopf gesetzt, dass Esszimmer und Wohnzimmer bis zum 27. „fertig“ sein sollen. Heißt die nächsten Tage noch Eckbeschläge beim Möbelschweden kaufen, Regale an die Wand anschrauben, Regale einräumen, restliche Kisten ins zukünftige Gästezimmer packen (zum Glück schon zu ¾ passiert).

Außerdem einkaufen für diverse Back- und Kochvorhaben in den nächsten Tagen. Dann natürlich noch backen und kochen. Letzte Geschenke einpacken, Karten schreiben (die ich am 24. persönlich übergebe).

Ahhhh, naja am 28. abends ist der Spuk dann rum und ich kann wenigstens mal ein ganz kleines Bisschen entspannen. Was ein Glück!

Und was ein Glück, dass die Blogposts für die nächsten Tage schon vorgeschrieben sind, sonst hättet ihr ja gar nichts zu Gucken.
Bis dann also,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...