Donnerstag, 29. Dezember 2011

Vorsätze und Pläne für 2012

Ach ja, jeder kennt es... das alte Jahr geht zu Ende und das neue beginnt und irgendwie nimmt man sich immer wieder etwas vor, das man nur allzu oft gar nicht einhält oder einhalten kann. 

Maja veranstaltet zu diesem Thema gerade eine Blogparade, an der mich an dieser Stelle mal beteiligen möchte. 

Also meine Vorsätze für 2012:

Stefanie Hombach Fotografie:
Ich will 2012 aktiver in der Fotografie werden und auch endlich mal etwas damit verdienen. Daher darf ich nicht wieder ständig von meinem Vorsatz abweichen und unbezahlt Fotos machen und dann auch noch aufwändig bearbeiten. Also Shootings komplett umsonst gibt es 2012 nicht mehr und wenn ich nur 10€ verdiene, aber ich veräppel mich nicht wieder selber und habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Entschädigung dafür fordere.

Sport:
Ich mache aktuell ja leider gar keinen Sport. Ich möchte 2012 wieder irgendwas machen. Entweder ich will aktiver klettern oder beispielsweise wieder mit dem Tanzen anfangen. Auch ein 10-wöchiger Kurs beim Turnverein wäre mal wieder ein Maßnahme also mal sehen, was es am Ende wird.

Basteln und Bloggen:
Auch 2012 will ich wieder aktiv basteln und vor allem Cupcake Cats weiterführen. Aber auch Dassis Dreamworld wird es natürlich weiterhin geben. Gerade auf meinem Blog möchte ich mind. 1 Mal pro Woche bloggen und denke da bin ich auch einem guten Weg! Vielleicht versuche ich mich mal als Gastblogger und beschäftige mich weiter mehr mit dem Thema Bloggen an sich. 

Lesen:
Zu Weihnachten und zum Geburtstag gab es viele neue Bücher, die will ich natürlich alle lesen und generell wieder mehr Bücher verschlingen.

Wohnung:
Noch sind ja einige Baustellen offen, im Laufe das Jahres sollen alle Zimmer fertig werden und auch der Balkon auf Vordermann gebracht werden. Bis Weihnachten 2012 möchte ich wirklich alles fertig renoviert haben, mal sehen, ob das klappt. Garten und Garage stehen dann erst 2013 an, finde ich.

So, dann schreibt ihr doch auch mal, was ihr euch vorgenommen habt.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Vielen dank nochmals, dass du mitgemacht hast.
    Du hast dir ja einiges vorgenommen für 2012 :). Ich würde mich auch gerne im Bereich Fotografie verbessern, nur möchte sich außer meiner Tochter niemand von mir fotografieren lassen :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde meinen Senf dann auch mal posten. Angelegt ist der Post schon und geht dann passend am 31.12. online. =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...