Donnerstag, 22. Dezember 2011

BesserBloggen #19

Es gibt jede Menge Themen, über die man bloggen kann. Vielleicht hast du ein einziges Thema für deinen Blog oder eine Hand voll Themen, die du kombinierst. Aber egal worüber man schreibt, eine Sache sollte man doch immer beachten (ein paar ganz wenige Ausnahmen gibt es vielleicht auch hier).

Egal, was der Inhalt deines Posts ist, sei du selbst! Was ich damit meine? Verstell dich nicht, versuche nicht besonders hochtrabend zu schreiben oder auffallend witzig zu sein. Schreib so, wie du auch Freunden von etwas erzählen würdest. Nur so fällt es dir einfach deinen Stil zu finden und bei zu behalten. 

Außerdem gehört, zumindest für mich, dazu, dass man Emotionen zeigt und persönlich ist. Ich schreibe gerne, was mich bewegt, wie ich mich fühle und wenn ich mich über etwas freue. Manchmal hat man dann nach einer gewissen Zeit das Gefühl den Autor wirklich zu kennen, obwohl man sich noch nie persönlich gesehen hat.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...