Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsdeko

Heute möchte ich euch einmal unsere Weihnachtsdeko zeigen. Sie ist noch nicht vollständig, aber wir fangen ja auch gerade erst an.

Hier mein Weidenkranz mit den tollen Glas-Eicheln, die mir meine Mam mitgebracht hat:


Und dieses Gesteck hat auch eine Mam für uns gemacht:


Das ist unser Advents-"Kranz", ist muss zugeben, ich konnte mich nicht durchringen die Kerzen anzuzünden. Das machen wir dann nächstes Jahr ;-)



So, jetzt habt ihr einen ersten Eindruck von unserer Weihnachts-Deko. Nächstes Jahr wird es sicher mehr werden. Und ein paar Sachen habe ich euch auch noch zu zeigen, wenn ich die Tage neue Bilder gemacht habe.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Vielleicht kannst du ja noch die kommenden Tage ein paar Dekosachen für´s neue Jahr günstiger bekommen. Ein bißchen Platz habt ihr ja, gell?
    Freu mich schon auf bald....
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...