Freitag, 16. Dezember 2011

Ein Geschenk - Geschenk


Heute will ich euch mal wieder ein vollständiges Werk zeigen, ich habe es für meine Mam gewerkelt. Es ist ein Geschenk-Türstopper. Da bis in den Advent hinein noch die tolle Türstopper-Erdbeere an der Terassentür lag, die meine Mam im Sommer gekauft hatte (die Erdbeere nicht die Tür), dachte ich, es wird doch mal Zeit für etwas Neues.


Kurzerhand habe ich mir bei Mama die Nähmaschine ausgeliehen und einen neuen Türstopper genäht.

Außerdem ist das Geschenk-Geschenk mein Werk für die neue Challenge bei Cupcake Cats, das Thema lautet "Last minute Christmas". 


Ich bin mächtig stolz auf das Ergebnis und hoffe euch gefällt es auch =) Ich sollte doch öfter mal die Nähnadel schwingen, ja wenn ich so viel Zeit hätte, wie ich Ideen habe...

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Vielleicht sollten wir demnächst mal eine Zeitmaschine basteln? =)
    Das Geschenk-Geschenk ist toll geworden! Echt klasse
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...