Sonntag, 18. Dezember 2011

Basteltreffen bei Geli

Letzte Woche war ich bei Geli zum Bastelabend - ihre beiden Studienkolleginnen Laura und Lissy wollten gerne Weihnachstkarten machen. Wir haben uns also zu viert getroffen und Gelis Schwester hat auch ein wenig mitgewerkelt. 

Wir haben viel gequatscht, gelacht und nebenher ein wenig gebastelt. Ich bin nicht zu viel gekommen, da ich immer viele Sachen zeigen, erklären und helfen musste. Aber es hat mächtig viel Spaß gemacht.

Geli hat 2 Sets mit Dosen gemacht, die sie zu Weihnachten verschenken will. Hier seht ihr sie:



Und dann hat sie noch einen Stern (gefüllt mir Küsschen, ihr wisst schon) verschönert . Der Stern glitzert dank Glimmer Mist ganz toll. Sieht man auf dem Bild nicht so gut.


Es war auf jeden Fall ein toller Abend, der viel zu schnell rum war. Und ich denke und hoffe, wir werden das im neuen Jahr mal wiederholen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...