Freitag, 9. Dezember 2011

Hier gibt’s nichts zu sehen

Oh man, ihr müsst denken, ich bin faul und bastle nichts mehr, da ich euch hier ja kaum noch was zeige… so ist das aber gar nicht!!! Wenn ihr mal genau nachdenkt, kommt ihr sicher selber auf den Grund… ja, denn bald ist Weihnachten und da werden fleißig Geschenke gewerkelt, die natürlich alle noch streng geheim sind.

Die Beschenkten gliedern sich nämlich in 2 Gruppen:
Gruppe A: Die definitiv auf meinen Blog guckt und daher dann keine Überraschung mehr bekommen könnte. (Hallo Meike *g*)
Gruppe B: Die eigentlich noch nie auf meinem Blog war, bei meinem Glück aber gerade jetzt beschließt dies mal nachzuholen. (Vielleicht hallo Mama oder so??)

Nein das Risiko mag ich nicht eingehen. Aber da ich euch auch nicht ganz alleine lassen möchte diesen Advent, gibt es jetzt die nächsten 5 Tage immer eine kleine Vorschau, ein Sneak Peek, zu den Bastelwerken, die ich euch dann nach Weihnachten alle zeigen kann.



 
Ihr dürft natürlich gerne raten, was darauf zu sehen ist. Der Erste, der es errät, bekommt eine kleine Überraschung von mir geschickt. – Aber ich will jetzt nicht hören „Das ist ein Weihnachtsgeschenk“, also etwas genauer muss es schon sein. ;-)

Achso und bei Cupcake Cats gibt es heute eine neue Anleitung, dieses Mal zeigen wir euch ein Büchlein für Briefmarken. Das hier ist meine Variante. Klickt doch mal rein! 



Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Mh, was wohl dein geheimes Werk ist? Vielleicht eine Gutscheinkarte für jemanden? Ein bißchen erinnert mich das DP an Kirschen. ich lieg bestimmt kilometerweit daneben, aber naja. Ich tipp einfach mal auf einen Gutschein für einen selbstgemachten Kuchen für jemanden.
    LG Meike
    PS: wie kommst du nur auf den abwegigen Gedanken, dass ich deinen Blog lese?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ähmmm, ich lass das dann mal mit dem Raten... Bin da ziemlich schlecht drin...
    Das Briefmarkenbuch ist wirklich toll geworden! Eine klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also ich würde ja auf eine Schachtel tippen, mit leckeren Keksen oder anderen Dingen gefüllt.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...