Sonntag, 11. Dezember 2011

Schokotaler-Verlosung

So, wie versprochen lose ich heute (wenn auch ein Stündchen später als gedacht) den Gewinner der Schokotaler-Verlosung aus.

Erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen.

Ich habe mal wieder random.org bemüht und gewonnen hat...

... MEIKE ...

Glückwunsch meine Liebe!

Und weil ich mich so über eure Kommentare gefreut habe, gibt es neben dem Hauptgewinn für Meike, noch ganz viele Trostpreise.


Jeder, der mir bis zum Mittwoch (14.12.) seine Adresse an dassi87@web.de schickt, kriegt zumindest eine kleine Schokotaler-Kostprobe per Post - in der Hoffnung, dass nach dem Versand im Umschlag nicht nur Schokobrösel bei euch landen. (Und ja, auch die von euch, deren Adresse ich schon habe, schicken mir bitte noch mal eine Mail mit der Adresse, einfach der Fairness wegen.)

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh das freut mich! Mail ist schon verschickt ;-)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich hab gewonnen. Hüpf....
    Darf ich meine Addy auch noch mal schicken? =)
    Bussi Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...