Samstag, 17. Dezember 2011

Vorweihnachtsstimmung oder so…

Na ihr Lieben, wie geht es euch? Auch gerade total im Weihnachtsstress? Die letzten Geschenke noch schnell besorgen? Die Weihnachtskarten noch schreiben oder gar erst anfangen sie zu basteln?

Ich bin eigentlich ganz gut im Rennen. Meine Geschenke sind alle gekauft. 3 handgemachte müssen noch fertig gestellt werden, aber das schaffe ich auch die Tage noch. In der letzten Adventwoche möchte ich mal wieder etwas mehr Ruhe haben. Mit gemütlich auf unserer neuen Couch sitzen wird es zwar auch nichts werden, denn bis zum 27.12. sollen die neuen Bücherregale im Esszimmer stehen, alle Bücher eingeräumt und die restlichen Kisten verschwunden sein. Die Wohnzimmerlampe und die Esszimmergardinen wollen aufgehängt werden und und und. Aber zwischen den Jahren wird dafür dann nicht mehr rumgerannt. Das habe ich mir fest vorgenommen!


Aber irgendwie fehlt dieses Jahr was. So ganz ohne Schnee? Noch keine einzige Schneeflocke habe ich gesehen, dabei sind wir letztes Jahr um die Zeit im heftigen Schneechaos versunken. Dafür regnet es ohne Ende und ich bin echt genervt davon. Weihnachtsmarkt macht so keinen Spaß! Selbst Weihnachtseinkäufe vom Auto ins Haus tragen wird schwierig, wenn die durch das Nass von oben kaputt gehen könnten. Sowas Doofes.


Naja ich habe also wie immer noch eine Menge Pläne für die nächsten Tage. Eigentlich wollte ich mir gerne einen Fotokalender mit eigenen Fotos erstellen. Da bin ich aber noch gar nicht zu gekommen und befürchte fast, dass ich das Projekt wegen akutem Fotomangel (ich will ja nicht gerade 12 Renovierungsbilder nehmen) auf nächstes Jahr verschieben muss. Oder ich lass mir noch was kreatives Einfallen, wie ich die Bilderlücken schließe. Mal sehen.
Ich könnte ja mal eben 12 Sorten Cupcakes backen und verzieren und die hübsch dekoriert fotografieren und… ja, ja, dazu habe ich natürlich gar keine Zeit :-D Aber die Idee gefällt mir trotzdem. 


Bis morgen habt ihr übrigens noch Zeit bei der Lebkuchen-Verlosung teilzunehmen. Morgen Abend wird ausgelost. Tragt euch also dort ein, wenn ihr das nicht schon getan habt.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Mich nervt das Wetter auch enorm-gestern Orkanwarnung, heute erst Sonnenschein und nun wieder Regen und Grau, kein Schnee in Sicht. Blöd. Doofer Klimawandel.
    Und die restlichen Geschenke online bestellen ging gerade auch nicht, brummel.
    Nachbarn nerven mal wieder mit lauter Musik. Männe hat auf nichts Lust... was bin ich froh wenn ich Urlaub habe.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...