Sonntag, 4. Dezember 2011

Noch einmal Herbst

Eigentlich sollte es doch schon winterlich sein... heute ist der 2. Advent und es geht ganz stark auf Weihnachten zu und zumindest ich komme auch langsam in Stimmung...

Als ich letzte Woche aber mit Cimba spazieren war, war noch so richtig Herbst im Wald. Bevor mein Fotoakku leer war, habe ich zum Glück noch ein paar hübsche Bilder gemacht. Sie sind einfach unglaublich herbstlich... denkt euch dazu noch diesen leicht moderigen Wald-Geruch von nassem Laub und Moos, einfach richtig schön.


Trotzdem wünsche ich euch einen schönen 2. Advent. Ich hoffe, ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft und die ganzen Karten gebastelt... ich bin gut im Rennen und hoffe nächste Woche die letzten Sachen kaufen zu können, dann muss ich nur noch ein paar kleinere Bastelprojekte fertigstellen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh was tolle Bilder. Ich freue mich schon auf Winterbilder von dir. Vielleicht modelt Cimba dann ja im Schnee? Die Maus sieht auf dem Bild so klein aus, eher wie ein Golden Retriever. =) Aber sie ist weder das eine noch das andere.
    Die Bilder sind ganz toll geworden.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...