Mittwoch, 28. Dezember 2011

Endlich rum oder so

Bitte nicht falsch verstehen, ich LIEBE Weihnachten und ich freue mich immer sehr auf meinen Geburtstag, ABER jetzt ist auch mal genug. Nach 3 Tagen Weihnachten und 2 Tagen hardcore-Geburtstag feiern ist es jetzt geschafft =)

Ich habe wundervolle Tage verbracht, schöne Geschenke bekommen und mit meinen Lieben gefeiert! =) Ich kann es kaum erwarten all die Bücher zu lesen, die Bastelsachen zu testen und all die praktischen Dinge für den Haushalt einzuweihen.  

Die letzten Tage war es hier daher sehr still und ich will versuchen jetzt aber wieder mehr zu posten. Ich habe gerade mal den Google-Reader aufgemacht und seit meinem letzten Besuch (am 23.12.) habe ich geschlagene 53 ungelesen Beiträge gesammelt. Wahnsinn! 
Dort gehe ich jetzt also schmökern und melde mich morgen dann erst mal wieder mit einer neuen Ausgabe von BesserBloggen. 

Noch mal vielen Dank an alle, die an mich gedacht habe und mir zu Weihnachten und/oder dem Geburtstag liebe Grüße geschickt haben.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe dich vollkommen. Bei uns waren auch so viele Termine festgesetzt. Klar sind die alle schön und toll und haben auch eine Menge Spaß gemacht, aber man ist auch froh, mal wieder durchatmen zu können. Ich freu mich auf einen entspannten Tag mit dir!
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...