Mittwoch, 21. Dezember 2011

Dekorierte Lebkuchenmänner

Meine Lebkuchenmänner kennt ihr ja schon. Aber nachdem ich die erste Ladung gebacken hatte, hat auch mein Freund Gefallen an ihnen gefunden und wollte ein paar für seine Arbeitskollegen dekorieren.

Gesagt - getan. Und so ist jeder Kollege aus seiner Abteilung nun auch in Lebkuchen-Form vorhanden (sofern nicht schon aufgegessen):






Sie sind viel bunter geworden als meine und mit viel mehr Zuckerguss. Die Lebensmittelfarbe ist vermutlich auch komplett leer jetzt. Aber ich finde sie auch super klasse! Die Kollegen haben sich auch gefreut und das ist ja die Hauptsache.

Und seid ihr schon im vollen Weihnachtsstress? Doch noch letzte Geschenke besorgen? Karten verschicken (ich gebe zu, ich muss heute auch noch 2-3 zur Post bringen)? Na bald haben wir es ja geschafft ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich mußt ja schon ein bißchen schmunzeln bei dem Design. Echt klasse, ich find die auch super! Sehr lustige Idee undso toll umgesetzt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...