Freitag, 1. Juli 2011

Verliebt ins neue Bad

Die letzte Woche waren ja die Fliesenleger da und haben sich in unserem Badzimmer ausgetobt. Zuerst wurden Rigipswände gestellt und man konnte langsam erahnen, wie es später einmal aussehen würde:

Und dann wurde auch schon gefliest. Wir haben uns bei der Platzierung der kleinen Mosaikfliesen in Absprache mit dem Fliesenleger noch mal etwas umentschieden und jetzt sieht es schon sowas von super aus... klar, es ist noch nicht fertig, aber es wird und es sieht so klasse aus und ich finde es ganz ganz toll!!! Aber sehr selbst:

Schon ein Unterschied wie Tag und Nacht oder?

Ich freu mich schon so drauf, wenn es fertig aus =) Wird sicher einfach klasse.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn es komplett fertig ist, bis jetzt sieht es schon mal großartig aus!! Könnte man glatt einziehen wollen :)

    Liebe Grüße Polli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...