Dienstag, 12. Juli 2011

Renovierungs geht voran

Ich habe jetzt schon einen Moment nichts mehr von der Wohnung berichtet, das möchte ich aber heute nachholen, denn es gibt tatsächlich einige Dinge zu berichten:

Unser Bad ist (fast) fertig. Die Fliesen sind gelegt und verfugt und Badewanne, Waschbecken und Toilette sind inzwischen auch montiert:





Gebadet und geduscht haben wir dort noch nicht, aber alles ist inzwischen benutzbar und Toilette und Waschbecken wurden auch schon getestet. [Bilder davon erspare ich euch ;-)]

Aber das ist ja noch gar nicht alles... ich habe mit meiner Mam nämlich auch noch das Schlafzimmer mit Rauhfaser tapeziert. Das sieht jetzt schon sooo viel schöner aus als mit den nackigen Wänden. *freu* Die Tapete wird dann noch überstrichen und die letzte Wand mit Vliestapete versehen.




Mehr gibt es nach und nach im Renovierungstagebuch zu lesen. Und ich freue mich natürlich auch dort über Verfolger und Kommentare.

Liebe Grüße,
Stefanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...