Montag, 4. Juli 2011

Schüttelkarte von Meike

Ich habe es doch tatsächlich bisher nicht geschafft, euch die tolle Karte von Meike zu zeigen, die sie mir beim SU-Workshop mitgebracht hat. Und das, wo sie doch so wunderschön und einfach irre ist. Aber heute hole ich das nach und hier seht ihr das Meisterwerk:
 
Die Karte ist wunderschön in meiner Lieblingsfarbe Türkis gehalten und einfach umwerfend. Es ist ja eine Schüttelkarte und die muss so unglaublich viel Arbeit gemacht haben... aber ich finde, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Einfach klasse das Kärtchen!

Und hier sehr ihr noch ein Detail, nämlich einen der süßen kleinen Schmetterlinge, mit denen Meike die Karte passend zum Hintergrundpapier dekoriert hat. Soooo schön!




Edit: Hier noch das Bild der tollen Rückseite:


Ich finde die Karte auf jeden Fall  einfach super mega klasse und habe mich riesig gefreut!
Tausend Dank noch mal, Meike!!!! Und wenn ihr noch mehr tolle Werke von Meike sehen wollte, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!


Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu du,
    hab ich doch gerne gemacht. Die Karte war zwar einiges an Friemelei, aber es hat auch super viel Spaß gemacht sie zu werkeln. Und bei dir weiß ich ja genau, dass du es zu schätzen weißt!
    Viel Spaß beim Schütteln.
    Bussi,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Karte. Richtig tolle Farben. LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...