Montag, 25. Juli 2011

Karte für eine besondere Freundin

Diese Karte ist für eine ganz besondere Freundin entstanden. Ich habe diesen tollen Spruch ("Friends like you are gods apology for relations" - "Freunde wie du sind Gottes Entschuldigung für Beziehungen") als Freebie im Netz gefunden (der Name der Seite fällt mir gerade nicht ein, sorry). Und musste da direkt an die liebe Meike denken - sie weiß schon wieso...

Passend dazu hatte ich den tollen Freundinnen-Stempel von Elzybells noch gar nicht verarbeitet und der schrie ja nun förmlich, so toll passt er zu dem Spruch. Außerdem habe ich meine neue Prägeschablone ausprobiert.

Da die Karte nun angekommen ist, kann ich sie euch heute zeigen:


Die Ränder der Kreise sind beglittert, ansonsten ist die Karte sehr schlicht gehalten. Ich hoffe Meike (und auch euch) gefällt sie trotzdem. Sie ist nebenbei auch in unseren beiden Lieblingsfarben gehalten und die Freundinnen auf dem Motiv sind auch unverkennbar wir ;-) Sieht man ja, fehlen nur noch ein paar Einkaufstüten voll Stempel in den Händen... *smile*

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich mußt ja jetzt schon mal lachen wegen dem Satz mit den Tüten in den Händen. Die Katzen haben mich etwas schräg angeschaut. =)
    Aber du hast soooo recht!
    Die Karte ist einfach nur toll und ich hab sie auch schon an meine Wand gehängt. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Werk. Ich hab mich riesig gefreut.
    Knuddel
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...