Dienstag, 19. Juli 2011

Grill-Karte zum 30. Geburtstag

Am Wochenende waren wir bei einem Kollegen meines Freundes zum 30. Gbeurtstag eingeladen. Es wurde gegrillt und daher sollte auch die Karte dieses Thema augreifen. Da ich kein passendes Grillmotiv als Stempel hatte, kam schnell die Idee auf, die ganze Karte als Grill zu werkeln und hier ist das Ergebnis:


Und hier ist sie aufgeklappt, das Bild mit der Kohle hat mein Freund eingeklebt. Mitten drin ist noch ein Schlitz, wo wir dann noch weitere Kohle, in Form von Scheinchen eingeschoben haben.


Ich hoffe, euch gefällt diese ungewöhnliche Karte, meine Freund, die Kollegen und der Gastgeber waren auf jeden Fall begeistert.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Das gleiche Problem stand uns nun bevor: Zum Geburtstag eingeladen, das Geld soll als Zuschuss für eine Grillecke verpackt werden - was sollen wir machen?
    Vielen Dank für die tolle Idee! Das werde ich gleich mal ausprobieren.....

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...