Montag, 11. Juli 2011

Gewinn von There She Goes

Wie  ich schon berichtet habe,  habe ich bei There She Goes ein Stempelset gewonnen. Inzwischen hat es den langen Weg aus Amerika zu mir geschafft und ist heil bei mir gelandet. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und freue mich schon darauf, die erste Karte mit den süßen Stempelchen zu werkeln. 

Die Feen, Häschen und Pilze sind auch einfach wunderschön und total niedlich, aber seht selbst:


Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh, das ging aber flott. Mußte ja ein paar km hinter sich bringen. Viel Spaß mit den Stempelchen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auf die ersten Karten mit den süßen Stempelchen gespannt. ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...