Montag, 11. Juli 2011

Rosa Frosch-Fee

Endlich kann ich euch mal wieder etwas zeigen. Ich war natürlich nicht untätig, aber mit der Wohnung habe ich gerade so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht zum Posten gekommen bin.

Hier zeige ich euch heute ein rosa-türkises Kärtchen, das ich am Wochenende gewerkelt habe. Es geht zwar erst heute oder morgen auf Reisen, aber ich verrate einfach nicht für wen es ist und zeige es daher heute trotzdem schon.

Ich habe mal wieder die süße Magnolia "Frosch-Fee" verwendet, wie ich sie gerne nenne. Das Hintergrundpapier passt fabrlich so schön und ist mit lauter kleinen Muffins und passenden Sprüche einfach genau mein Fall. Farblich passt es auch sehr gut, finde ich. Daher habe ich es gewählt.


Und hier noch mal eine Nahaufnahme von der süßen Fee. Die Flügel sind erst türkis coloriert, dann beglittert und abschließend mit 3D-Lack überzogen (das sieht man auf dem Bild leider nicht).

Besonders gefallen mir bei dieser Coloration die Bäckchen, die habe ich am Ende mit Lippenstift und einem Wattestäbchen aufgetupft. Den Tipp habe ich vor kurzem über das Stempelcafé gefunden... leider weiß ich nicht mehr von wem. Vielen Dank daher an die unbekannte Ideengeberin!


Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch und der zukünftigen Besitzerin. Und ich hoffe, es kommt gut an.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Deine Karte ist so was von suuuuper süüüüß!!!
    Das Hintergrundpapier habe ich hier auch noch... ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, ich seh schon: Heike und du (und ich) haben echt einiges gemeinsam. Die Karte ist klasse geworden.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...