Montag, 18. Juli 2011

Tolle Überraschungspost

Ich habe letzte Woche eine ganz tolle Karte bekommen, mit der ich so gar nicht gerechnet hatte. Sie ist von meiner lieben Meike und das Motiv, dies süße Elzybells-Katze vor dem Fenster, habe ich schon ein paar mal für sie verwendet und habe jetzt auch eine tolle Karte damit bekommen, aber seht einfach selbst:


Ich habe mich total über die Karte gefreut. Das Fenster hinter der Katze ist mit 3D-Lack bearbeitet, Detailfotos findet ihr auf Meikes Blog!

Und am Freitag treffen wir uns mal wieder zum Shoppen und Basteln. Ich freue mich schon riesig =) Das wird sicher wieder total klasse.

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Ja, letzte Woche war es hier eher ruhig, in der Wohnung ist aber auch super viel zu tun und daher bin ich kaum am Rechner und komme noch weniger zum Basteln. Und das Projekt, an dem ich gerade schaffe, kann ich noch nicht zeigen, da man ja nie weiß, wer gerade dann mal auf den Blog guckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...