Freitag, 1. Juli 2011

Neuer Header

Ich habe mal wieder etwas an meinem Design, dem Layout und vor allem meinem Header herumgespielt. Den Header habe ich in Photoshop erstellt.


Wie gefällt er euch denn so? Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Zwar möchte ich in absehbarer Zeit einen Foto-Header erstellen, aber bis dahin werdet ihr euch an diesen gewöhnen müssen. Mein Candy-Banner sieht ja auch passend aus. Und das ging alles ganz schnell.

Sollte jemand von euch einen individuellen Banner für seinen Blog brauchen, meldet euch gerne bei mir. Mir macht das Spielen in Photoshop ja richtig Spaß und ich kann ja meinen Header nun nicht jeden 2. Tag ändern. ;-)

Ich freu mich also über Anfragen und vor allem Feedback.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Der sieht toll aus :)
    Aber irgendwie finde ich passt die Farbe nicht ganz zum Hintergrund oder?!

    Liebste Grüße Polli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...