Donnerstag, 28. Juli 2011

Lila Baby-Karte mit Fee

Für ein kleines Mädchen, das vor kurzem das Licht der Welt erblickt hat, ist dieses lila Kärtchen entstanden. Ich habe sie nach einem Sketch gewerkelt, muss aber später noch mal den Link raussuchen, dann poste ich den auch hier.

Hier also erst mal das Kärtchen. Ich hoffe, die Karte gefällt euch und kommt auch bei den frisch gebackenen Eltern gut an, wenn sie dann die Tage dort eintreffen wird.



Und hier noch  ein Detailbilder der beglitzerten Flügel.


Und wenn die Tage jetzt meine Bestellung von Stempel-Phantasien ankommt, werde ich sicher auch damit gleich etwas werkeln müssen und das zeige ich dann natürlich auch wieder hier. Schaut also ganz bald wieder rein.
Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...