Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller

Da ich heute nicht schon wieder von der Wohnung schreiben möchte, habe ich mir auch mal einen Freitags-Füller  bei Scrap-Impulse  kopiert. Viel Spaß beim Lesen und wenn ihr Lust habt, füllt ihn doch gerne auch aus:

1. Gestern war ich (nach Feierabend) mal wieder in der Wohnung fleißig und habe viel geschafft.
2. Entweder es wird bald wieder richtig Sommer oder ich muss die Umzugskiste mit den Winterklamotten wieder auspacken.
3. Ich könnte was erzählen über schlecht verputzte Wände, die einem mit der Tapete entgegen kommen.
4. Diese Lücke leer zu lassen sieht ziemlich lächerlich aus.(Deshalb habe ich einfach irgendwas reingeschrieben).
5. Liebe ist für mich sehr wichtig.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme schwankt immer zwischen Zitrone, Grünem Apfel und After Eight.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den verschobenen Bandauftritt (wenn es nicht wieder regnet), morgen habe ich viel Arbeit in der Wohnung und abends eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich das Schlafzimmer streichen!

1 Kommentar:

  1. Die Eiscreme Zitrone und After Eight liebe ich auch... Aber Grüner Apfel?! Sollte ich mal kosten was ;)
    Liebste Grüße, ich drück dir die daumen das es mit der Abendplanung klappt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...